Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt, ist besser als gar keiner :).
2. Manche Dinge sollte man wirklich nicht nachmachen.
3. Und das ich Bücher einfach liebe, dafür kann ich nichts.
4. Eistee - Wildkirsche in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist manchmal entscheidend.
6. Ich lieeeebe die Fußball-EM. *.*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch!!, morgen habe ich einen Shopping Tag & lernen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, muss aber leider lernen -What else!- & abends ist natürlich Fußball schauen angesagt!
So hiermit verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende. Vielleicht beende ich heute Everlasting, dann folgt natürlich bald eine Rezension :) 
Schönes Wochenende euch allen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen