Donnerstag, 7. Juni 2012

Gequassel 1.0 & dankeschön!

Hallo liebe Leser :) 

Heute gibt es keine Neuzugänge oder eine Rezension, sondern einfach ein bisschen gequassel :) So einen Post habe ich ja bis jetzt noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal und ich habe einfach redebedarf und dafür müsst nun leider ihr herhalten :D 
yummi *.*


Heute ist bei uns Feiertag und wir hatten zur Abwechslung mal wieder richtig schönes Wetter! 26 Grad *.*
Aber anstatt in der Sonne zu liegen und zu lesen musste ich lernen :/ 
Ich schreibe bald einen Test und habe noch keinen Strich dafür getan :X *seufz* Also habe ich heute doch mal angefangen nach dem Motto - besser spät als nie! -  Aber das geht natürlich nicht ohne ein bisschen Nervennahrung.
Oreo Kekse *.* Am besten mit einem Glas Milch dann ist es perfekt :D


Aber ganz ehrlich.. den ganzen Tag lernen, darauf hatte ich überhaupt keinen Bock :D also habe ich dann doch noch ein bisschen gelesen. Jetzt bin ich eeendlich fertig mit Killing Time von Beverly Barton. Das Buch war an sich richtig gut aber irgendwie bin ich trotzdem nicht so schnell voran gekommen. (Darum war es auch etwas ruhiger auf meinem Blog. Es hat sich Subtechnisch nicht viel getan außer das Bodyfinder und Sevensouls bei mir eingezogen sind und zu rezensieren hatte ich ja auch nichts :/ Aber ich gelobe Besserung!
Ich war glaube ich einfach nicht in Thriller-Stimmung. 
-Soll ich eine Rezension dazu schreiben?.. Was meint ihr? :) -
Danach habe ich gleich mit Everlasting von Holly-Jane Rahlens angefangen! Nachdem es so viele positive Meinungen dazu gab, konnte ich es gar nicht abwarten. Vielleicht lese ich heute noch ein paar Seiten, da das Fernsehprogramm nichts wirklich interessantes bietet :)


Morgen muss ich erst um 10 Uhr arbeiten, an sich ja nichts schlechtes.. Aber dafür muss ich dann bis 20 Uhr arbeiten. yeaahi!! :D Und das an einem Freitag ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen ;) Najaaa.. vielleicht kann ich dann meinen Freitagsfüller gleich früh posten :) 


Achja bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal bei meinen 34 Lesern bedanken!! :))) Ich bin wirklich total happy und freue mich jedes mal rieeßig wenn sich ein neuer Leser auf meinem Blog verirrt. Ich hätte am Anfang niemals damit gerechnet überhaupt einen Leser zu bekommen, darum freut es mich um so mehr! Danke Danke Danke :)))


Okay, das war es dann fürs erste! Mich würde es interessieren wie ihr es findet wenn ich solche Post schreibe. Einfach in die Kommentare schreiben :) 
Wie habt ihr den freien Tag verbracht ? 
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstagabend :)

Liebe Grüße
Rina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen