Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen kann manchmal ganz schön sein.
2. Ich hasse Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich es rumzulaufen wie der letzte Penner :D.
4. Ich bin gerade unglaublich müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist manchmal gar nicht so einfach zu finden.
6. Sich über jede Kleinigkeit aufzuregen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weinfest , morgen habe ich arbeiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!


So das war es für heute von mir. Ich werde mich später noch an die Rezension zu "Für alle Fälle Liebe" setzten und die dann bald hochladen :) 
Ein schönes Wochenende euch allen! :) 




.

1 Kommentar:

  1. Hey du toller Blog,
    würde mich wirklich über einene Gegenbesuch freuen :D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen